Hahn Gruppe

HAHN GRUPPE

HAHN NEXT

Die Mobilität von Morgen ist vernetzt, nachhaltig und autonom. Der Weg dorthin komplex. Wir stehen am Anfang einer neuen Ära, neue Technologien sind bereits in unserem mobilen Alltag angekommen. Aber welche Technologien setzen sich durch? Was bedeutet das für unser Mobilitätsverhalten? Was ist heute wichtig und was morgen?

Mit Hahn Next nehmen wir Mitarbeiter und Kunden der Hahn Gruppe mit in die Welt neuer Mobilitätsformen und -konzepte.
Hahn Next informiert, berät und klärt auf. Wir bringen Licht in den eMobilitätsdschungel, nehmen aber auch alternative Antriebsformen unter die Lupe. Wir blicken in die Zukunft, verlieren aber das Jetzt und die Bedürfnisse der Zielgruppe nicht aus den Augen.

Neue Mobilität soll Spaß machen, nachhaltig sein und unseren Alltag erleichtern. Hahn Next weist den Weg dorthin.

UMSETZUNG

Wir haben die umfangreiche Informationsplattform Hahn Next auf www.hahn-gruppe.de implementiert und bespielen diese regelmäßig mit hochwertigem Content für unsere Zielgruppe. Ein umfangreicher Redaktionsplan mit aktuellen Beiträgen und Stories rund um neue Mobilitätskonzepte ist roter Faden für die zielgerichtete Bespielung der Social Media Kanäle Facebook und Instagram. Zusätzlich verfassen wir den Hahn Next Blog und widmen uns dort vertieft visionären Themen im Bereich der Mobilität. Hahn Next ist auch eine wichtige Informationsplattform für Mitarbeiter. Regelmäßig versenden wir Newsletter mit wichtigen Themen und informieren im Social Intranet. Hahn Next ist eine ganzheitliche Lösung, die nicht nur Kunden im Visier hat, sondern auch Mitarbeiter, die so wiederum Kunden für neue Mobilitätsformen begeistern. Zusätzliche Kommunikationsmittel in den Hahn Niederlassungen machen auf Hahn Next aufmerksam.

LEISTUNGS-
BEREICHE

> Strategie und Konzeption
> Grafikdesign und Bewegbild
> Text
> Media- und Contentplanung