HAHN GRUPPE
In der CUPRA Pop-Up-Garage im Breuningerland Sindelfingen konnten Kunden 6 Monate lang alles rund um die Sportmarke CUPRA hautnah erleben. In der Garage ist von der Beratung bis hin zur Fahrzeugbestellung alles möglich. Auf 180 Quadratmetern Ladenfläche präsentierte der temporäre Shop die Cupra-Modelle „Formentor“ und „Ateca“. „Ziel ist es, mit den Fahrzeugen dorthin zu gehen, wo sich die Menschen im Alltag aufhalten“, kommentiert Steffen Hahn, Geschäftsführer der Hahn-Gruppe die Strategie: „Ohne Zeitaufwand und ohne bewusst ein Autohaus aufsuchen zu müssen, ermöglichen wir so einen ersten Kontakt zur Marke“.
Im angemieteten Concept Store im Breuningerland in Sindelfingen präsentiert die Hahn Gruppe für drei Jahre wechselnde Marken in Form eines Pop-Up-Stores. Vor der Cupra Pop-Up-Garage war hier Porsche mit dem PORSCHE NOW Store vertreten.
Für die Hahn Gruppe haben wir die bauliche Umsetzung des vorgegebenen Konzeptes vom Hersteller übernommen. Angefangen bei der Ausschreibung bis hin zum Aufbau vor Ort. Sämtliche Maßnahmen wurden in enger Abstimmung mit dem Hersteller umgesetzt. Um die Cupra Pop-Up-Garage ins richtige Licht zu rücken, haben wir einen eigenen Social Media Account auf Facebook und Instagram ins Leben gerufen. Auf den Kanälen platzierten wir ansprechende Grafiken gepaart mit unterhaltsamen wie auch informativen Inhalten rund um die Marke CUPRA, die Hahn Gruppe und geben regelmäßige Einblicke in die Pop-Up-Garage.
BEREICHE
> Koordination Fachplanung Bau/Technik
> Projektmanagement
> Strategie und Konzeption Social Media Account
> Grafikdesign
> Text
> Media- und Contentplanung
> Event Services